Einzelstunden

Das Trommeln und die damit verbundenen Rhythmen sind eine faszinierende Welt. Diese Rhythmen beleben, tragen, beruhigen, machen den Kopf frei und aktivieren die eigene Vitalität. Zudem trainiert Trommeln die Motorik und steigert die Konzentrationsfähigkeit.

Das Besondere beim Trommeln in der Gruppe ist das Gemeinschaftserlebnis und die gegenseitige Herausforderung. Wer in einer Gruppe trommelt, kommt schon in den Genuss dieser besonderen Kraft.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, tiefer in die Welt der Rhythmen einzutauchen und die persönlichen Vorlieben kennen zu lernen. Ich biete das Trommeln in einer intensiveren Form in Einzelstunden an. Der Vorteil von Einzelstunden liegt darin, in persönlicher Atmosphäre Zeit zu haben für das eigene Trommelspiel. Dabei geht es darum, Rhythmus in seiner Vielfältigkeit zu erforschen und den persönlichen Zugang genauer anzuschauen – mit den Fragen:

Wer neugierig ist, kann gerne einen Termin mit mir vereinbaren unter der Telefonnummer 040 / 600 12 448 oder per E-Mail unter info@trommelwelten.de.